... Nachdem für mich die letzten 3 Jahre beruflich sehr belastend waren und meine Gesundheit darunter litt, wusste ich, jetzt muss ich was tun! Über einen Kontakt wurde mir das Coaching von Frau Josefina Garcia empfohlen.

Durch ihre vertrauensvolle, ehrliche Art, ist es mir leicht gefallen, meine „Geschichte“ zu erzählen.

Von der ersten Begegnung an fühlte ich mich sehr wohl und von Frau Garcia respektvoll geführt. Es war nicht nur reden, ich musste auch an mir arbeiten. Sie hat mich dabei unterstützt, selber die Lösung zu finden.
Die Art und Weise wie Frau Garcia mit mir arbeitete, hat mich sehr motiviert mitzumachen.

Ich staunte, wie es gelang, alte Muster zu verlassen und neue Ressourcen zu entdecken, die wohl vorhanden waren, jedoch von mir nicht genutzt wurden.
Ich bin überzeugt, dass die gewonnen Erkenntnisse mich zu meiner neuen Arbeit führen werden.
Das Coaching bei Frau Garcia kann ich nur weiterempfehlen, ich hätte schon früher gehen sollen ...
--> zurück zu Referenzen