Referenzen

Paul M. aus Bassersdorf

"Ich hatte seit mehreren Jahren unbegründete Angstzustände sowie Flugangst. Eine Woche bevor mir eine lange Flugreise bevorstand, suchte ich Josefina Garcia auf und bat sie mir diesbezüglich zu helfen. In einer halbtägigen Sitzung hat Josefina Garcia erreicht, dass ich aus eigener Kraft die Flugangst sowie andere Ängste in den Griff bekam. Herzlichen Dank Josefina – ich bin dir sehr dankbar!"

 


 

Sandra L. aus Winterthur

"In nur einem Treffen konnten wir zusammen meinen Wert (Freude) erarbeiten und mit diesem Wert reflektiere ich meine Probleme.

Schritt für Schritt arbeite ich so auf mein Ziel hin. Es ist Arbeit an sich selbst, doch ich bin erstaunt, wie einfach die Lösung ist! Danke für die Hilfe zur Selbsthilfe und wenn ich nicht mehr weiterkomme, melde ich mich gerne wieder."

 


 

Manuel B. aus Schaffhausen

"Bei meinem Projekt, aus eigener Kraft einen neuen Job zu finden, hat mich Josefina Garcia genau da abgeholt, wo ich stand - auf Treibsand. Jetzt habe ich wieder festen Boden unter den Füssen. Bin auf dem Festland angekommen – mitten im Arbeitsleben.
Der Weg dorthin war nicht leicht, doch dank der äusserst fachkundigen und sorgfältigen Begleitung von Frau Garcia, war es mir möglich, mich auf einen hochgradig spannenden Prozess einzulassen und Kraft aus der Veränderung zu schöpfen. Tausend Dank Josefina! "

 


 

Peter M. aus Schaffhausen

"Es war anders als alles, was ich bisher kennen gelernt habe. Nachdem für mich die letzten 3 Jahre beruflich sehr belastend waren und meine Gesundheit darunter litt, wusste ich, jetzt muss ich was tun! Über einen Kontakt wurde mir das Coaching von Frau Josefina Garcia empfohlen.

Durch ihre vertrauensvolle, ehrliche Art, ist es mir leicht gefallen, meine Geschichte zu erzählen. Von der ersten Begegnung an fühlte ich mich sehr wohl und von Frau Garcia respektvoll geführt. Es war nicht nur reden, ich musste auch an mir arbeiten. Sie hat mich dabei unterstützt, selber die Lösung zu finden.
Die Art und Weise wie Frau Garcia mit mir arbeitete, hat mich sehr motiviert mitzumachen.

Ich staunte, wie es gelang, alte Muster zu verlassen und neue Ressourcen zu entdecken, die wohl vorhanden waren, jedoch von mir nicht genutzt wurden.
Ich bin überzeugt, dass die gewonnen Erkenntnisse mich zu meiner neuen Arbeit führen werden. Das Coaching bei Frau Garcia kann ich nur weiterempfehlen, ich hätte schon früher gehen sollen."

 


 

Claudia M. aus Schleitheim

"Ich habe mich bei Josefina Garcia gemeldet, weil ich das Gefühl hatte, mir oft selber im Weg zu stehen. Ich kam irgendwie nicht weiter und dies beschäftigte mich sehr. Per Zufall – oder war es doch Schicksal? - bin ich auf die Homepage "boncepta" von Josefina Garcia gestossen und fühlte mich bei ihr von Anfang an wohl. Von Frau Garcia durch die einzelnen Prozesse geführt, konnte ich meinen eigenen Weg finden und gehen. Ich schätzte die professionelle und angenehme Begleitung, die es mir ermöglichte, mich zu öffnen und mich vollkommen auf die Veränderungen einzulassen. Danke! "

 

Referenzen Josefina Garcia, Boncepta
 
Jobcoaching, Burnout-Coaching, Beziehungscoaching

Möchten auch Sie Ihren persönlichen Veränderungsprozess angehen?

Kontaktieren Sie mich und vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Coaching.